• Jobs Job bei Kneipp GmbH

Kneipp GmbH

Würzburg

Personalwesen

Würzburg

Senior Manager (m/w) HR international Kneipp GmbH Würzburg Proaktive Beratung der Auslandstöchter und der Abteilung International Business hinsichtlich HR-Themen; Sicherstellung der einheitlichen Anwendung globaler HR-Systeme, Prozesse und Richtlinien in der Kneipp-Gruppe.

Die -gruppe Hat Sich In Den Letzten Jahren Stark Entwickelt Diesen Wachstumskurs Wollen Wir Weiter Fortsetzen Vor Allem International In Hr Gibt Es Hier Einiges An Aufbauarbeit Zu Leisten Für Die Neu Geschaffene Stelle Suchen Wir Einen Erfahrenen Personalmanager (m/w) Mit Schwerpunkt Internationales Hr-management Die Stelle Bietet Viel Gestaltungsspielraum Bei Der Sie Ihren Fußabdruck Hinterlassen Können Senior Manager (m/w) Hr International Aufgaben: Proaktive Beratung Der Auslandstöchter Und Der Abteilung International Business Hinsichtlich Hr-themen Sicherstellung Der Einheitlichen Anwendung Globaler Hr-systeme Prozesse Und Richtlinien In Der -gruppe Durchführung Von Mitarbeiterentsendungen Und Länderübergreifenden Entwicklungsprogrammen Verantwortlich Für Die Internationale Kompetenzentwicklung (insbesondere Fremdsprachen Und Interkulturellem Training) Unterstützung Bei Der Gründung Und Integration Von Auslandstöchtern Sicherstellen Des Austausches Und Der Engen Zusammenarbeit Innerhalb Der -gruppe Hinsichtlich Hr Durchführung Von Projekten In Der Gmbh Verantwortung Für Diverse Sonstige Hr-themen Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Personal Jura Sprach- Und Kultur­wissen­schaften Oä Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Personalmanagement Insbesondere Im Oben Genannten Aufgabengebiet Umfangreiche Kenntnisse Im Personalmanagement Insbesondere Im Internationalen Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Erfahrung Im Bereich Mitarbeiterentsendungen Und Personalentwicklung Netzwerk Zu International Tätigen Beratern Und Hr-services Interkulturelle Kompetenz Sowie Kommunikationsstärke Beratungsgeschick Und Dienstleistungsorientierung Verlässliche Proaktive Und Strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Jobportal Unter Wwwde Die ® Gmbh Eine Tochter Der Paul Hartmann Ag Ist Ein Modernes International Aufgestelltes Traditionsunternehmen Mit Großem Entwicklungspotenzial Und Nachhaltigen Wachstumschancen Mehr Informationen Unter: Wwwde Bachelor Master Diplom Betriebswirtschaft Jura Jurist Kulturwissenschaft Psychologie Kommunikationswissenschaft Personalmanager Kauffrau Personalkaufmann Fachwirt Human Resources Personalreferent Personaladministration Recruitment Bachelor Master Diplom Betriebswirtschaft Jura Jurist Kulturwissenschaft Psychologie Kommunikationswissenschaft Personalmanager Kauffrau Personalkaufmann Fachwirt Human Resources Personalreferent Personaladministration Recruitment Senior Manager (m/w) HR International Proaktive Beratung Der Auslandstöchter Und Der Abteilung International Business Hinsichtlich HR-Themen Sicherstellung Der Einheitlichen Anwendung Globaler HR-Systeme Prozesse Und Richtlinien In Der Kneipp-Gruppe Würzburg Bachelor Master Diplom Betriebswirtschaft Jura Jurist Kulturwissenschaft Psychologie Kommunikationswissenschaft Personalmanager Kauffrau Personalkaufmann Fachwirt Human Resources Personalreferent Personaladministration Recruitment

Senior Manager (m/w) HR international

Absatzplaner (m/w)

Absatzplaner (m/w)

Chef de Partie (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Parkhotel Klüschenberg ErGotel GmbH (Buchberg)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Sachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung
   Wilhelm Gienger KG (Kornwestheim)